Oberpfalz: Mutter stößt zwei Kinder aus Fenster Beide verletzt

Aktualisiert vor 1 Woche von Nadja Pohr

Weiden (dpa/lby) – Zwei kleine Kinder sind bisherigen Erkenntnissen zufolge in Weiden (Oberpfalz) von ihrer Mutter aus einem Fenster im ersten Stock gestoßen worden.

Ein 20 Monate und ein acht Jahre altes Kind wurden mit «teils mittelschweren Verletzungen» ins Krankenhaus gebracht, wie das Polizeipräsidium Oberpfalz am Donnerstagabend mitteilte. Die Frau befand sich demnach bei Eintreffen der Einsatzkräfte noch mit einem weiteren Kind, einem Säugling, am Fenster.

Sie wurde festgenommen. Das Baby wurde auch in einem Krankenhaus versorgt. Die Mutter habe sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, hieß es.

DNA-Reihenuntersuchung nach sexuellem Überfall auf Frau

Nadja Pohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.