Neutraublinger Stadtempfang 2020 Blizz Leserreporter: Gedankenaustausch und Kennenlernen

Mit dem Stadtempfang gab es für die Neutraublinger Repräsentanten aus der Politik, von Wirtschaft und Kultur, von Vereinen, Schulen und Kirchen Gelegenheit zum Gedankenaustausch oder zum Kennenlernen. Eingeladen wurden auch Persönlichkeiten, die sich in vielen Bereichen ehrenamtlich in Neutraubling engagierten.

Der Empfang mit anschließendem Imbiss begann am Freitag, 6. März 2020 um 19.30 Uhr in der Stadthalle Neutraubling. Dazu lud Bürgermeister Heinz Kiechle herzlich ein!

Beim kurzen offizieller Teil wurde über das aktuelle Stadtgeschehen informieren. Musikalisch begleitet wurde der Abend durch das Kammerorchester der Städtischen Sing- und Musikschule Neutraubling unter der Leitung von Hong Shen.

Daniel Popp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X