Corona: Hier können sich Bürger telefonisch informieren Uniklinikum Regensburg informiert via Corona-Virus-Hotline

Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) bietet eine Telefon-Hotline an, unter der sich Bürgerinnen und Bürger rund um das Corona-Virus informieren können.

Nachdem die Anzahl an Covid-19-Erkrankten noch immer zunimmt, sind viele Menschen weiter verunsichert. Abhilfe schafft hier die Corona-Virus-Hotline des UKR, die von Montag bis Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0941 944-5000 erreichbar ist. Hier beantwortet das UKR Fragen zu typischen Symptomen, berät über die Notwendigkeit eines Tests oder klärt fundamentale Aspekte zu Covid-19. Außerdem kann direkt über diese Hotline ein Termin vereinbart werden, falls ein Test notwendig ist. So können lange Wartezeiten an der Teststelle des UKR vermieden werden.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X