Corona-Schnelltest in der Westend-Apotheke Am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag

Aktualisiert vor 3 Wochen von Mario Hahn

Regensburg – Schnell mal im Biergarten vorbeischauen, jetzt, wo es wieder erlaubt ist. Schöne Idee, doch so einfach ist es auch nicht. Denn so gut wie immer benötigt man für den Besuch einen Corona-Schnelltest. Den kann man diesen Samstag und Sonntag neuerdings auch in der Westend-Apotheke im Regensburger Stadtwesten machen. Apothekerin Dr. Ulrike Striebling und ihr Team laden alle, die möchten, am Samstag (22.5.) von 10 bis 17 Uhr und am Sonntag (23.5.) von 11 bis 15 Uhr in ihre Apotheke in der Hedwigstraße 31-33 zum Corona-Schnelltest ein. Das Ergebnis der Prüfung gibt es unmittelbar danach. So steht einem Biergartenbesuch und Co. nichts mehr im Weg.

Mehr Informationen zur Westend-Apotheke gibt es online unter www.westendapo-app.de.

 

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.