Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

August, 2019

Dies ist eine wiederholende Veranstaltung

31aug14:0017:00Ausstellung „ANNAGHMAKERRIG“ - Bilder aus Irland Mai 2019 von Wigg Bäuml14:00 - 17:00 KUNSTRAUM ATELIER WIGG - Bertholzhofener Schlösschen, Vilsgasse 24, 93183 KallmünzVeranstaltungstyp:Ausstellung,Freizeit,Malerei,Veranstaltung

Mehr

Veranstaltungsdetails

Der Förderverein Oberpfälzer Künstlerhaus e.V. vergibt jährlich internationale Stipendien. Wigg Bäuml war artist in residence im Mai 2019 im Tyrone Guthrie Centre. Dies ist ein Zentrum für kreative Künstler in Annaghmakerrig, Newbliss, County Monaghan, Irland, das 1981 gegründet wurde. Das Haus war das Zuhause der Familie von Theaterdirektor Sir Tyrone Guthrie, er vermachte es der irischen Nation, um als Rückzugsort genutzt zu werden.

Anlässlich eines vierwöchigen Aufenthalts zeigt Wigg Bäuml Werke, die in dieser Zeit entstanden sind. Die Arbeiten, Leinwandbilder und Arbeiten auf Papier sind geprägt durch ein intensives Natur- und Landschaftserlebnis, von Farbe, Licht und Struktur.

Weitere Infos unter www.kunstraum-atelier-wigg.de

„Annaghmakerrig“, 2019, 70 x 100 cm, Mischtechnik auf Leinwand

Uhrzeit

(Samstag) 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

KUNSTRAUM ATELIER WIGG - Bertholzhofener Schlösschen

Vilsgasse 24, 93183 Kallmünz

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
X