Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

September, 2019

18sep19:00Home is where the Art is19:00 W1 Zentrum für junge Kultur, Weingasse 1, 93047 RegensburgVeranstaltungstyp:Ausstellung,Familie,Freizeit,Musik,Tanzen,Theater

Mehr

Veranstaltungsdetails

Mit der Open Stage „Home is where the Art is“ öffnet das W1 – Zentrum für junge Kultur nach seiner Sommerpause wieder die Türen für Kulturschaffende und –Interessierte.
Gleich zu Beginn der neuen Saison lädt das W1 wieder Künstlerinnen und Künstler auf die Bühne ein, um ihre Kultur, sei es aus dem Bereich Musik, Tanz, Theater, Zauberei, Lyrik, Handmade, Film u.v.m., vorzustellen. Das Publikum darf auf ein buntes Programm gespannt sein und sich von dem Moderationsduo durch den Abend führen lassen.

Besondere Aufmerksamkeit an diesem Abend wird der Literaturautomat erfahren, der seinen Weg von KulTür Regensburg e.V. in das Kulturcafé des W1 gefunden hat. Von nun an können Besuchende sich „Literatur to go“ aus dem Automaten ziehen und vielleicht sogar selbst ihre Texte irgendwann im ausrangierten Zigarettenautomaten vorfinden. Britta Kutzner wird zu Gast sein und mehr zu der, aus Düsseldorf stammenden, Idee erzählen.
Nachwuchsautorinnen und –autoren und Interessierte sollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Thematisch passend zum Abend wird es auch wieder die Möglichkeit geben, anonyme Texte im Briefkasten des W1 einzureichen, die dann auf der Bühne vorgelesen werden. Wer sich also noch nicht traut ins Rampenlicht zu treten, bekommt dadurch trotzdem die Möglichkeit ein Feedback vom Publikum zu seinem Text zu ergattern.

Einlass: 19:00 Uhr

Einlass: frei

Mehr Informationen finden Sie unter: https://bit.ly/2kK8lw5v

Foto von Monica Silvestre von Pexels

Uhrzeit

(Mittwoch) 19:00

Veranstaltungsort

W1 Zentrum für junge Kultur

Weingasse 1, 93047 Regensburg

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
X