Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

September, 2019

21sep19:00Lautenkonzert in Schloss Schönberg19:00 Schloss Schönberg, Am Schloß 2, 93173 RegensburgVeranstaltungstyp:Freizeit,Führung,Konzert,Musik

Mehr

Veranstaltungsdetails

Wenzenbach – Auf Schloss Schönberg findet ein Lautenkonzert statt. Lukas Henning entdeckte schon früh seine Begeisterung für Renaissance- und Barockmusik. Bei seinem Konzert präsentiert er u. a. Werke von John Dowland, Michelangelo Galilei sowie Johann Hieronymus Kapsperger und erläutert den historischen Kontext der Lieder. Anschließend Gelegenheit zur Schlossbesichtigung.

Eintritt: 29 Euro, VVK 24 Euro, Schüler/Studenten 12 Euro;

VVK per Mail unter info@inp3.de

 

Foto: Lukas Henning

Uhrzeit

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Schloss Schönberg

Am Schloß 2, 93173 Regensburg

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
X