Mit Pflanzenkraft aus dem Reformhaus zum Wohlfühl-Ich Bei Vilsmeier in Regensburg gibt's die Schoenenberger Schlankheits-Kur mit jeder Menge Tipps und Tricks zum Abnehmen

Regensburg – Fast jede zweite Frau würde gern fünf bis zehn Kilo weniger auf die Waage bringen. Doch nur eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten in Kombination mit sportlicher Aktivität führt zum dauerhaften Erfolg ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Für den leichteren Einstieg zum Umstieg gibt es die Schoenenberger Schlankheits-Kur in Kombipaketen für zehntägige Kuren – mit jeder Menge Tipps und Tricks zum Abnehmen. Erhältlich sind die Produkte im Reformhaus Vilsmeier im Donau-Einkaufszentrum (Weichser Weg 5).
Die Kur mit Pflanzensäften ist eine ideale Kombination aus kalorienreduzierter, vollwertiger Ernährung, unterstützt durch die stoffwechselanregende Wirkung von Pflanzensäften. Basis des ganzheitlichen Konzeptes ist der rein vegetarische Ernährungsplan mit circa 1.000 Kalorien pro Tag. Zweimal täglich werden dabei Bio-Pflanzensäfte aus Artischocke, Brennnessel und Kartoffel im frisch gemixten Saftcocktail eingenommen. Heilpflanzensaft aus der Artischocke regt den Stoffwechsel an. Die ideale Ergänzung ist der Frischpflanzensaft aus der Brennnessel. Er wirkt entwässernd und unterstützt so jede Diät. Um den Säure-Basen-Haushalt in Balance zu halten, bindet kaliumreicher Kartoffelsaft überschüssige Magensäure. Anwender der pflanzenbasierten Kur fühlen sich wohler und ausgeglichen, nachdem der ganze Körper durch die Säfte entgiftet, entsäuert und entwässert wurde. Der erste Schritt zum Wohlfühl-Ich!

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X