Top-Qualität im Friseursalon “Aufgedreht” in Regensburg-Schwabelweis Seit über 30 Jahren für den Kunden da

Regensburg – Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Das liegt Klaudia Marschall, Chefin im Friseursalon „Aufgedreht“ in der Fleischmannstraße 12, Ortsteil Schwabelweis, am Herzen. Seit über 30 Jahren übt sie ihren Beruf schon aus. Und auf Top-Qualität und Professionalität können sich Kunden verlassen. Dafür wurde an Know-how aufgerüstet. Schneiden und selber föhnen gibt’s für Damen schon ab 20 Euro. Der Herrenschnitt kostet ab neun Euro. Die Angebots-palette ergänzen sämtliche Strähnchentechniken.
Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch von 9 bis 18 Uhr, Dienstag von 9 bis 17 Uhr, Freitag von 9 bis 18 Uhr. Donnerstag und Samstag ist geschlossen. Mehr Infos: Tel.: 0941/4610715.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X