Der Steinwald: Juwel bayerischer Naturparklandschaft Blizz verlost das neue Werk "Steinreich" der Autoren Steinkohl und Benkhardt

Aktualisiert vor 3 Wochen von Daniel Popp

Regensburg – Klein, aber fein, so kann man den zweitkleinsten Naturpark Bayerns beschreiben. Eingebettet zwischen Fichtelgebirge und Oberpfälzer Wald liegt er im Norden der Oberpfalz. In Millionen von Jahren haben Wind und Wetter aus dem harten Steinwaldgranit imposante Felsburgen modelliert. Siegfried Steinkohl war jahrelang mit seiner Kamera in diesem Gebiet auf Fotopirsch. Im Bildband „Steinreich“ zeigt er auf über 200 Aufnahmen, warum der Steinwald ein Juwel der bayerischen Naturparklandschaft ist.

 

Blizz verlost drei Ausgaben „Steinreich“ von Siegfried Steinkohl und Wolfgang Benkhardt. Teilnehmen bis 15.12., 24 Uhr. Stichwort: Naturpark. Rechtsweg ausgeschlossen. Alle Gewinne müssen beim Blizz direkt abgeholt werden!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.