Geheimnisse der Pilzküche Blizz Regensburg verlost das Kochbuch "Waltrauds Waldgeflüster"

Aktualisiert vor 2 Wochen von Daniel Popp

Regensburg – Heute mal Lust auf Pilze? Herzhaftes Wildschweinfilet in Pfifferlingrahm, feinste Pilzküchlein, frischer Kräuterseitlings-Salat – dieses Kochbuch begeistert mit bekannten Klassikern und Geheimnissen des Waldes für die moderne Gourmetküche. Mit fundiertem Wissen ergänzt Waltraud Witteler die Rezepte mit allerlei nützlichen Informationen, sodass jeder Waldspaziergang, jeder Marktbesuch zur Inspiration wird. Dieses Buch ist für Anfänger wie für Küchenprofis der ideale Begleiter und ein wahrer Rezepteschatz für Liebhaber von Wald-, Zucht- und Marktschwammerln.

Blizz verlost drei Ausgaben „Waltrauds Waldgeflüster“ von Waltraud Witteler. Teilnehmen bis 22.12., 24 Uhr. Stichwort: Gourmetküche. Rechtsweg ausgeschlossen. Alle Gewinne müssen beim Blizz direkt abgeholt werden!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.