Schafkopfen mit der langen und der kurzen Karte Blizz verlost das neue Buch von Experte Erich Rohrmayer

Aktualisiert vor 3 Wochen von Daniel Popp

Regensburg – Aufgrund des riesigen Erfolgs seines Erstlingswerkes ‘Lerne Schafkopfen’, das das Spiel mit der kurzen Karte in den Vordergrund stellt, geht Erich Rohrmayer in seinem neuen Buch nun einen Schritt weiter und möchte alle schafkopfinteressierten Leser in ganz Bayern und darüber hinaus ansprechen: sowohl die Traditionalisten, die das Spiel mit der langen Karte pflegen (Oberbayern und Niederbayern ohne Landkreis Kelheim), als auch diejenigen in den Gegenden, in denen sich das Spiel mit der kurzen Karte durchgesetzt hat (Franken, Oberpfalz, Niederbayern/Landkreis Kelheim).

Blizz verlost drei Ausgaben „Schafkopfen mit der langen und der kurzen Karte“ von Erich Rohrmayer. Teilnehmen bis 05.01., 24 Uhr. Stichwort: Lebensart. Rechtsweg ausgeschlossen. Alle Gewinne müssen beim Blizz direkt abgeholt werden!

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.