So haben Sie das gotische Gotteshaus an der Donau noch nie gesehen Blizz verlost den Bildband „Der Dom St. Peter zu Regensburg“

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Monumentale Gebäude sind auf der ganzen Welt zu finden – auch bei uns. Der Dom St. Peter zu Regensburg jedoch ist wohl eines der bedeutendsten Bauwerke in Deutschland. Im Bildband von Franz Niebauer wird beim Leser die Lust zur Besichtigung des einmaligen Bauwerkes geweckt. Neben Bildern enthält das Buch auch Zeichnungen der Kunststudentin Michaela Stefanie Plötz aus Altenschneeberg.

Regensburger Domspatzen kehrten unter Applaus in den Dom zurück

 

Blizz verlost drei Exemplare des Bildbands „Der Dom St. Peter zu Regensburg“. Teilnehmen bis 10.11., 24 Uhr. Stichwort: Bauwerk. Rechtsweg ausgeschlossen. Alle Gewinne müssen beim Blizz direkt abgeholt werden!

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.