Der irische Superstar performt am 2. August auf Schloss Pürkelgut in Regensburg Rea Garvey live in Regensburg

Regensburg – Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum „Neon“ erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats und Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine „urban-streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Im Sommer 2019 präsentiert der in Deutschland lebende Ire mit Band seine Live-Show an ausgewählten Open-Air-Schauplätzen – zum Beispiel am 2. August auf Schloss Pürkelgut in Regensburg.

Natürlich dürfen sich die Fans dann auch auf Hits aus den drei vorangegangenen Solo-CDs freuen, allesamt Top-5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften. – Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Künstlern wie Nelly Furtado, Apocalyptica, In Extremo, Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei ‚Alive & Swingin‘“, wo er zusammen mit Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier den Spirit des legendären Rat Packs in Las Vegas aufleben ließ.

Auch Leslie Clio kommt nach Regensburg. FOTO: Christian_Ruess

Den vier Staffeln der Talentshow „The Voice of Germany“ verlieh Rea glaubwürdige Impulse. Als Support hat Rea Garvey eine absolute Senkrechtstarterin in Regensburg dabei: Leslie Clio! Die gebürtige Hamburgerin hat bereits einige Alben veröffentlicht und ist spätestens seit ihrem Radio-Hit „I couldn’t care less“ jedem ein Begriff. Sie singt über Liebe, Herzschmerz und Idioten, über Einsamkeit und wie es ist, eine erwachsene Frau zu sein – mit einer Leichtigkeit, die Spaß macht.

Karten an allen bek. VVK-Stellen, unter Tel.: 01806/570055 (0,20 €/ Min. a. d. dtsch. Festnetz, Mobilfunknetze max. 0,60 €/Min.) bzw. www.cofo.de. Mehr Infos unter www.rea garvey.com.

Claudia Böhm

Ein Gedanke zu “Der irische Superstar performt am 2. August auf Schloss Pürkelgut in Regensburg Rea Garvey live in Regensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X