Asiatisches Restaurant „Lin im Glück“ in Regensburg überzeugt mit Top-Qualtät und unschlagbaren Preisen Neuer asiatischer Genusstempel

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Ist der Gast glücklich, ist auch der Chef glücklich. Eine alte Weisheit. Genauso funktioniert ein Restaurant. Dieses Prinzip setzt das „Lin im Glück“ in der Straubinger Straße 77 im Stadtosten perfekt um. Auf diese Weise hat sich der neue asiatische Genusstempel innerhalb kürzester Zeit in der hiesigen Gastroszene etabliert.

Von Mario Hahn

Kein schlechtes Wort kommt über die Lippen der Gäste. Im Gegenteil, es sind nur Lobeshymnen, die Ruifang Lin bei der persönlichen Verabschiedung empfängt. Innerhalb der kurzen Zeit, in der ich im „Lin im Glück“ wegen meiner Recherche war, hörte ich immer wieder: „Hat super geschmeckt“ oder „Ich komme bestimmt wieder“ oder „Ich empfehle Sie weiter“
Ruifang Lin, Geschäftsführer von „Lin im Glück“, hat in Regensburg sein persönliches Glück gefunden. Den erfahrenen Gastronomen zog es von Weiden aus der nördlichen Oberpfalz in die Donau-Metropole.
Hinter dem Glück von Ruifang Lin steckt ein ausgezeichnetes Konzept. Das „Lin im Glück“ setzt auf höchste Qualität und unschlagbare Preise. Lin: „Alles muss zu 100 Prozent perfekt sein.“

Alle Fotos: SimonZaus

Täglich (es gibt keinen Ruhetag) werden die Gäste auf 1.150 Quadratmetern in gemütlichem Ambiente mit einer großen Auswahl frischer asiatischer Spezialitäten verwöhnt. Ob Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte und Fisch oder Sushi oder knackiges Gemüse – im „Lin im Glück“ findet jeder sein Glück. Abends und an Feiertagen kommt man in den Genuss des erstklassigen Teppanyaki-Service. „Selbstverständlich kann der Gast seine Lieblingsgerichte auch á la carte bei uns im Restaurant genießen oder zum Mitnehmen bestellen“, informiert Ruifang Lin.
Unschlagbar sind die Preise im „Lin im Glück“. So gibt es das „Chinesische Mittags-Buffet“ für nur 11,90 Euro. Natürlich gilt hier „all you can eat“. Und das Beste: Sämtliche Softdrinks, so viele man will und welche man möchte, sind im Preis dabei! „Das sucht man in der asiatischen Gastroszene in Regensburg vergeblich“, betont Geschäftsführer Ruifang Lin.
Mehr von diesen sensationellen Angeboten finden Sie rechts von diesem Text. Sicher ist: Den Besuch im „Lin im Glück“ wird man auf keinen Fall bereuen!
Öffnungszeiten: Mo. bis So. und Feiertage (kein Ruhetag) von 11.30 bis 15 Uhr und 17.30 bis 23.00 Uhr. Mehr Infos unter Tel.: 0941/60016088 bzw. www.lin-im-glück.de. Dort findet sich auch die Speisekarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.