Blizz und Enothek „La famiglia“ präsentieren ein erlesenes Vier-Gänge-Menü mit Winzer Bernd Baumgartner Gourmet-Küche trifft auf Top-Weingut

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Einen Verwöhnabend der Extraklasse präsentiert am 6. Juli die Enothek „La famiglia“ in Kooperation mit Blizz im Restaurant Genusshof. Auf die Teilnehmer wartet ein erlesenes Gourmet-Menü inklusive ausgesuchter Weine aus dem mehrfach prämierten Weingut Baumgartner. Winzer Bernd Baumgartner wird persönlich vor Ort sein.

Von Mario Hahn

Es gibt Termine, die niemand verpassen sollte. So einen wie den am 6. Juli. Wenn die Enothek „La famiglia“ (www.enothek-la-famiglia.de) zum Gourmet-Abend ruft, so darf man sich auf eine wunderbare Zeit freuen. Fragen Sie doch einfach die Teilnehmer des letzten Gourmet-Abends…
Doch Vorsicht, die Teilnehmerzahl zu diesem exklusiven Ereignis ist begrenzt.
Serviert wird im neuen Restaurant Genusshof (Frankenstraße 7a in Regensburg) von Christian Streier (bekannt aus der TV-Sendung „Mein Lokal/Dein Lokal“) ein vorzügliches Vier-Gänge-Menü.

Im Restaurant Genusshof findet der Gourmet-Abend statt
Foto: Enothek „La famiglia“

Als Höhepunkt der Veranstaltung wird Bernd Baumgartner vor Ort sein. Der passionierte Winzer wird das Gourmet-Menü mit ausgesuchten Weinen von seinem Weingut Baumgartner Gobelsburg (DER Geheimtipp im Kamptal in Niederösterreich!) begleiten.
Das exklusive Gourmet-Menü (Vier-Gänge-Menü plus fünf Weine (je 0,1l) aus dem Weingut Baumgartner) kostet pro Person 79 Euro. Der Gourmet-Abend findet am 6.7. um 19 Uhr im Restaurant Genusshof statt.
Die Anmeldung ist noch bis zum 05.07. möglich unter kontakt@genusshof-regensburg.de bzw. unter Tel.: 0941/78846901.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.