Cupcakes, Tartes und Törtchen

Aktualisiert vor 4 Jahren von

Das Café-Törtchen in Neutraubling – ein Traum für Schleckermäuler

Egal ob Geburtstag, Betriebsfeier, Hochzeit oder nur zum Kaffee mit Freunden – das Café-Törtchen bietet für jede Gelegenheit traumhafte Cupcakes und leckere Tartes an.

Was für ein leckerer Anblick!

Die handgemachten Köstlichkeiten werden von Britta Eckel und Stefan Wüst täglich frisch mit viel Liebe zum Detail und mit Produkten aus der Region – Fertigprodukte haben keine Chance – zubereitet. „Unsere absolute Spezialität ist der XXL-Cupcake, der hebt uns von der Masse ab“, erklären beide.

Das Café-Törtchen ist ein kleines, aber feines Café in der Schlesischen Straße 25 in Neutraubling. Hier lassen sich in familiärer Atmosphäre Cupcakes, Tartes, kleine Kuchen und besonderen Kaffee (aus der Kaffeerösterei Parsberg) genießen. Übrigens: Bei schönem Wetter lockt der Freisitz.

Mhmmmm, soooo lecker

Individuelle Wünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. So stellen etwa Cupcakes mit Firmenlogo kein Problem dar. Ideal für Unternehmen, die etwas Besonderes planen. Dafür bietet das Café-Törtchen auch ein Catering an.

Tipp: Britta Eckel und Stefan Wüst besitzen einen kleinen Oldtimer, den man für Hochzeiten, Feste etc. mieten kann.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 12 bis 17 Uhr.

Mehr Infos: Tel.: 0941/9189016; www.facebook.com/cafetoertchen.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.