Der VdK veranstaltet in Regensburg einen Spieletag

Aktualisiert vor 3 Jahren von Mario Hahn

Spieletag des VdK

Am 22. November im Jugendzentrum Arena

Der Sozialverband VdK ist seit jeher für seine Rechtsberatung bekannt. Viele wissen aber nicht, dass er schon seit mehr als 30 Jahren auch Freizeitangebote für Kinder mit und ohne Behinderung anbietet. Seit diesem Jahr hat der Landesverband neu im Programm: Den „VdK Spieletag“ am 22. November von 10 bis 16 Uhr.

Mit dem Jugendzentrum Arena, Unterislinger Weg 2 in Regensburg, wurde eine Location gefunden, die alle Möglichkeiten bietet: Man kann dort klettern, spielen, basteln und Saftcocktails mixen und wer will, kann sein eigenes Video darüber drehen. Robert Hümmer, Ressortleiter „Leben mit Behinderung“ des VdK Bayern: „Dabei helfen uns auch die VdK-Ehrenamtlichen.“

Anmeldung: Tel.: 089/2117256; s.boettcher@vdk.de. Anmeldeschluss ist der 12. November. Alle Kinder und Jugendlichen können sich anmelden, Behinderung soll keine Rolle spielen.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.