Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kultur & Freizeit

DillyDally zeigt Design in Regensburg Markt für junge Labels, StartUps und Kreative

Regensburg – Am ersten Wochenende im November pilgerten Liebhaber ausgefallener Designs und handgemachter Qualitätsware in die Regensburger RT-Halle. Von 2. bis 3.11. präsentierten dort knapp 100 junge Labels, StartUps und Kreative schöne Dinge auf zwei Etagen. Der Ansturm auf die Pop Up Messe war groß – kein Wunder: von der kuscheligen Mütze, über handgefertigten Schmuck, bis zur urbanen Ledertasche für Herren war alles da.

Von Claudia Böhm

“Dinge, die besonders und einzigartig sind. Dinge, die cool und zeitlos sind. Dinge, die begeistern” versprechen die drei Macherinnen hinter dem Dilly-Dally-Konzept. Und sie halten Wort. Bei der großen Vielfalt an besonderen Produkten fiel die Auswahl schwer.

DillyDally als Pop Up Store

Wer es dieses Wochenende nicht zum Designmarkt geschafft, oder das passende Geschenk zu Weihnachten noch nicht gefunden hat, kann ab 21.11. den DillyDally Pop Up Store im Degginger (Wahlenstr. 17, 93047 Regensburg) besuchen. Der temporäre Concept-Store für zeitgemäße und kreative Labels ist 21.12. von Dienstag bis Samstag, jeweils von 12 bis 20 Uhr geöffnet.

Mehr Infos unter www.dillydally.events

Teile diesen Beitrag

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
nachrichten regensburg, nachrichten landkreis regensburg, schlagzeile regensburg
X