„Falco – Das Musical“ gastiert im Februar 2019 in Regensburg

Teilen Sie diesen Artikel

„Falco – Das Musical“ in Regensburg

Regensburg – „Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an Falco, das größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte. Nun macht sie am 10. Februar 2019 Halt im Audimax Regensburg. Das zweistündige Live-Erlebnis begeisterte bereits über 250.000 Besucher und führt durch prägende Stationen im Leben des markanten Musikers. Natürlich werden im Musical alle großen Hits und auch einige zu Unrecht vergessene Titel des „Falken“ live auf die Bühne zurückgeholt und bekommen durch schrille und extravagante Tanzeinlagen neues Leben eingehaucht. Karten können ab sofort bei allen bek. VVK-Stellen erworben werden, aber auch unter 01806/570055 (0,20 Euro/Min., Mobilfunknetze max. 0,60 Euro/Min.) bzw. www.cofo.de. Nähere Infos unter www.falcomusical.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.