Gärtnerei Bendler und BLIZZ brachten Liebe an den Mann Ein farbenfroher Blumenstrauß zum Valentinstag

Hermann Graf ist der glückliche Gewinner des traumhaften Valentinstags-Blumenstrauß der Gärtnerei Bendler. Unter vielen Teilnehmern beim Blizz-Gewinnspiel erhielt er das fantastische Bouquet im Wert von 60 Euro, mit dem er seine Frau beschenkte. Die florale Überraschung übergaben Monika und Stefan Roth, die Inhaber der Gärtnerei Bendler. Übrigens: Die Gärtnerei Bendler im Unterislinger Weg 53 ist noch ein echter Familienbetrieb. Und dies merkt man sofort: toller Service, kompetente Beratung und herzliche Atmosphäre. Tipp: Ab sofort gibt es wieder die frisch geschnittenen Tulpen aus dem eigenen Anbau. Und in dem erst 2018 neu gebauten Blumenladen findet man immer eine Auswahl fertig gebundener Sträuße zur Auswahl für die Liebste vor – liebevoll gefertigt und mit schönem Beiwerk. „Gerne können die Kunden ihre Blumensträuße auch vorbestellen und ihre Wünsche zu Farbe und Blumen äußern“, erklärt Monika Roth. Und Ehemann Stefan ergänzt: „Bei uns erhält man eine Riesenauswahl an Pflanzen für Beet und Balkon – ob für einen Platz in der Sonne oder im Schatten, ob für Vielgießer oder für Genießer. Gerne füllen wir kostenlos die mitgebrachten Gefäße. Dabei berechnen wir lediglich die von dem Kunden ausgewählten Pflanzen und das benötigte Substrat.“ Mehr Infos unter www.gaertnerei-bendler.de sowie unter Tel.: 0941/74815.

Gärtnerei Blumen Bendler

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X