Im „Teruo“ in Regensburg kommt nur das Beste aus Japan und Vietnam auf den Teller Asiatischer Gaumenschmaus

Aktualisiert vor 1 Jahr von Mario Hahn

Regensburg – Das im Service Center Sallern (Amberger Straße 136) neueröffnete Asia-Restaurant „Teruo“ glänzt mit feinster japanischer und vietnamesischer Küche. Noch bis zum 7. Juli wird der Gast mit einem Neueröffnungsrabatt beschenkt.

Von Mario Hahn

„Auf die gesamte Rechnung geben wir zehn Prozent Nachlass“, informiert Inhaberin Duc Hung Tran, deren „Teruo“ in Regensburg bereits das zweite „Teruo“-Restaurant neben dem in Neutraubling (Troppauer Straße 1) ist.
Der Erfolg verwundert nicht, schließlich bieten beide „Teruo“ traditionelle Gerichte aus der japanischen und vietnamesischen Küche in bester Qualität und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Sei es Sushi in verschiedenen Varianten oder Tori-Teriyaki (Hähnchenbrust kross gebraten mit Reis und Teriyaki-Soße) aus Japan bzw. Pho Bo (würzige Nudelsuppe mit Rindfleisch) oder Bun Cha Ha Noi (gegrilltes Schweinefleisch mit Reisnudeln) aus Vietnam – im „Teruo“ kommt jeder Liebhaber asiatischer Küche auf seine Kosten.

Das mit Stil eingerichtete Restaurant im Service Center Sallern bietet im Innenbereich Platz für 45 Personen, im Außenbereich sind es noch einmal 20 Plätze. Parkplätze stehen ausreichend kostenfrei zur Verfügung. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.
Tipp: Wer seine Mittagspause im „Teruo“ verbringen möchte, sollte etwa 45 Minuten zuvor telefonisch bestellen; schließlich dauert die frische Zubereitung der schmackhaften Delikatessen seine Zeit.
Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 11 bis 15 Uhr und 17 bis 22.30 Uhr sowie Sa. von 17 bis 22.30 Uhr. Montag ist Ruhetag.
Mehr Infos sowie Bestellung unter Tel.: 0941/60090133 sowie auf Facebook unter „Teruo Restaurant Regensburg“.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.