Kabarettist Moe und andere treten in Regensburg auf „Die andere Bühne“ hilft dem VKKK

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Am Freitag, 21. Juni, richtet „Die andere Bühne“ eine Charity-Veranstaltung zugunsten des VKKK (Verein für krebskranke und körperbehinderte Kinder) aus.

Mit dabei sind Horst Eberl (Musikkabarettist aus Niederbayern und dort bekannter als der Papst), Sebastian Schlagenhaufer (zeitkritischer Musikkabarettist und künstlerischer Leiter des Kulturamts Grafing), Moe (moderne, freche Zauberei) Grumling (urig-bayerische Magie aus München) und Rudy Christl (Comedy-Mentalist).

Kabarettist Grumling aus München
Foto: Die andere Bühne

Der Eintritt ist frei und der Abend auch für Jugendliche geeignet. Nach der Show wird Hutgeld gesammelt, da darf jeder geben, was ihm/ihr die Show und der Zweck wert sind. Letztes Jahr konnten 1.200 Euro gesammelt werden! Das lässt sich doch nochmal toppen, oder?
Die Veranstaltung startet um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in der Arber Wirtschaft, Arberstraße 15 in Regensburg. Reservierungen unter info@die-andere-buehne.de bzw. Tel.: 0162/4241240. Mehr Infos: www.die-andere-buehne.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.