Kultur & Freizeit

Lars von Schöning: Gartengestaltung aus Regensburg Harmonie im Garten

Foto: Lars von Schöning

Regensburg – Ein Garten ist ein Hort, um sich zurückzuziehen, sich zu entspannen und den stressigen Alltag abzustreifen. Gerade aus diesem Grund ist Harmonie ein wichtiges Thema in der Gartengestaltung.

Das weiß auch Lars von Schöning. Seit 30 Jahren ist er ein Eins-A-Ansprechpartner in allen Fragen zu einem ästhetischen Garten. Besonders wichtig ist dem Experten dabei der innere Einklang zwischen dem Garten und seinem Besitzer. Beratung ist also das A und O auf dem Weg zur individuellen Traumoase. Die Bandbreite von Lars von Schöning ist dabei schier unbegrenzt. Vom leicht zu pflegenden Garten über mediterrane Gärten und Gärten im exotischen Stil. Der Spezialist für Bambus-Pflanzen plant auch die Terrassen, aus Holz oder Stein, und legt Biotope und Teichlandschaften an. Damit man seine Oase auch in Ruhe und vor neugierigen Blicken abgeschirmt genießen kann, hat von Schöning auch noch die passenden Sichtschutz-Elemente im Portfolio. Mehr Infos jederzeit unter: 0941/4092976 und 0172/8144263.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén