Mambo live im Tiki Beat Regensburg Angel Maria Torres lässt den Laden kochen

Regensburg – Heiße Rhythmen! Bewegt die Hüften zum Mambo der 60er-Jahre! Angel Mario Torres y sus ultimos Mamboleros ziehen am Freitag, 22. Februar, ab 21 Uhr die Tiki Beat-Besucher (Arnulfsplatz Regensburg) in ihren Bann und bringen die Tanzfläche zum Glühen. Uuhh Aahh, Maaaambo!!! Mit solch kehligen Aus- und Zwischenrufen beliebte der Altmeister des Mambos, Damaz Perez Prado, sein Orchester anzutreiben. Auch Máximo Líder Angel Maria Torres schreit und keucht ins Mikrofon. Er verlangt seinen elf Mamboleros den mexikanischen Mambo in einer Dringlichkeit ab, wie es ihn seit den 50er und 60er-Jahren nicht mal mehr im feurigen Mexiko zu hören gibt. Mehr Infos: www.angelmariatorres.com.

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.eventim.de für 15 Euro sowie an der Abendkasse für 18 Euro.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.