Messe: Sana Life 2018

Aktualisiert vor 3 Jahren von

2.  und 3. Juni.: Gesundheitsmesse im marinaforum

Regensburg – Ernährung, Fitness und Gesundheit – Das sind Themen, die sich zurzeit großer Beliebtheit erfreuen! Menschen aller Altersgruppen setzen sich mit den Möglichkeiten, fit und vital zu bleiben, auseinander und streben nach einem gesunden Lebensstil. Fitness, Wellness und ein aktives, körperbewusstes Leben sind heute Teil unseres Lifestyles und liegen voll im Trend. Doch wer etwas für seine Gesundheit tut, folgt damit nicht nur aktuellen Tendenzen, sondern steigert auch die eigene Lebensqualität und sein zukünftiges Wohlergehen.

Sana Life hat diese Gebiete schon sehr frühzeitig in den Jahren 2005, 2006 & 2007 in Form einer Messe greifbar gemacht und erfreut sich größter Beliebtheit. 2018 wird dem Projekt sprichwörtlich neues Leben eingehaucht, denn am 2. und 3. Juni findet die Messe erstmalig im marinaforum im Osten von Regensburg statt. Mit der einmaligen Kulisse des neuen, nachhaltigen marinaforums haben wir eine einzigartige Veranstaltungsstätte für diese futuristische und angesagte Messe gefunden.

Messe-Highlights

– Präsentiert von der AOK Bayern
– Aussteller aus den Bereichen Beauty, Ernährung, Fitness & mehr
– Fachvorträge von unter anderem Joey Kelly (nur mit VVK-Ticket)
– Workshops, z. B. Yoga Beginner Kurse
– Veganes & vegetarisches Essen & Getränke von DEAN & DAVID Regensburg
– Eintritt: 4 Euro, mit Ermäßigungen für Familien, Schüler, Studenten & AOK-Versicherte.
Mehr Infos: www.sanalife-messe.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.