Regensburg: Karibische Nacht mit AIDA Experten der DER Reisebüros informieren am 3. Juli im Museumscafé

Regensburg – Mit einem Lächeln die große Welt entdecken – möglich machen das die AIDA Kreuzfahrtschiffe. Einen unvergesslichen Urlaub plant man am 3. Juli im Museumscafé oder bei den Experten von DER Reisebüros.

„Mein Hotel zeigt mir die Welt!“ – so lautet das Motto jeder AIDA Kreuzfahrt. In entspannter Atmosphäre und mit einer großen Auswahl an Aktivitäten kann man die Kreuzfahrt individuell gestalten und der Abenteuerlust freien Lauf lassen. 2019 werden mehr als eine Million Gäste mit AIDA Kreuzfahrten die Meere der Welt erobern und zu Land wie auf hoher See Neues entdecken. Mit aktuell zwölf, bald vierzehn Kreuzfahrtschiffen bringt die Reederei AIDA Cruises ihre Gäste an faszinierende Orte, die Entdeckerfreude wecken. Die Unterhaltungs- und Freizeitangebote an Bord wie an Land sind abwechslungsreich und stehen in einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Theatrium im AIDA Kreuzfahrtschiff
Foto: AIDA Cruises

Schon ins Träumen gekommen? Dann nichts wie ab in den Garten des Museumscafés am Dachauplatz. Am 3. Juli ab 19 Uhr erfährt man bei erfrischenden Cocktails und einzigartiger Atmosphäre mehr über die neuen Schiffe und Routen. Ein AIDA-Mitarbeiter steht den ganzen Abend für Fragen zur Verfügung. Zusätzlich sind die Kreuzfahrtexperten aus den vier DER Reisebüros in Regensburg vor Ort und freuen sich, persönliche AIDA-Erlebnisse mit den Gästen zu teilen. Für eine Eintrittskarte zum Preis von fünf Euro erhält man den Cocktail des Abend gratis. Man kann sich seine Karte rechtzeitig sichern, aber nur in einem der Regensburger DER Reisebüros: Arcaden Friedenstraße 23 (Tel.: 0941/565771), Gesandtenstraße 8 (Tel.: 0941/59012), Donau-Einkaufszentrum (Tel.: 0941/47044) oder Kaufhof DEZ. (Tel.: 0941/448541).

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X