Regensburg: Zaubertheater zaubert für den guten Zweck

Wenn viele Hände viel helfen…

Charity-Veranstaltung im Zaubertheater Regensburg

Alljährlich steht im Zaubertheater Regensburg ein Abend ganz im Zeichen regionaler Charity. Heuer steht das Johann-Hinrich-Wichern-Haus in der Domstadt im Focus der Aktion. Diese Einrichtung bietet geistig und körperlich behinderten Jugendlichen eine Wohn- und Arbeitsstätte unter sozialpädagogischer Betreuung.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Für einen spannenden Abend im Zaubertheater Regensburg, Alte Nürnberger Straße 12 (im Spitalkeller), sorgen am Freitag, 16. Juni, ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) Manuela Halfen aus Mühldorf, Grumling aus München und Rudy Christl aus Regensburg.

Zauberer Grumling aus München
Zauberin Manuela Halfen aus Mühldorf

Die Protagonisten präsentieren Comedy-Magie vom Feinsten, so dass nicht nur Staunen angesagt ist, sondern auch das Zwerchfell entsprechend strapaziert wird. Einen ganzen Abend lang Spaß haben und dabei Gutes tun – was kann denn noch schöner sein?

Der Eintritt ist frei; es wird nach der Veranstaltung gesammelt und die Gäste dürfen nach eigenem Gusto spenden. Alle Einnahmen gehen ohne Abzug an den sozialen Zweck.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X