Trotz Hitze sportlich aktiv sein

Aktualisiert vor 2 Jahren von

Training bei Clever fit in Regensburg: Großes Angebot an Fitness-Kursen von Zumba bis Qi Gong

Regensburg – Der Sommer ist in vollem Gange und eigentlich sollten wir alle unsere Strandfigur schon haben. Doch Eis, Cola und andere süße, kalte Verführungen lauern gerade in der Hitzeperiode an jeder Ecke. Damit wir guten Gewissens auch mal eine Kugel mehr essen können und um uns einfach so fit zu halten, lohnt es sich, auch im Sommer bei Clever fit, Merianweg 4 in Regensburg, vorbeizuschauen und sich sportlich zu betätigen.

Von Matthias Dettenhofer

Individuelles Training. Eine riesige Auswahl an Fitnessgeräten. Trainingsmöglichkeiten auf über 2.100 Quadratmetern. Das Clever fit-Studio im Regensburger Stadtwesten ist der ideale Hafen für sportbegeisterte Profis und Trainings-Anfänger. „Bei uns ist jeder willkommen. Egal, ob Student, Hausfrau, Manager oder Rentner“, sagt Studiobetreiber und Fitness-Experte Christian Lichtenauer.Wer nicht alleine trainieren möchte, kann bei Clever fit aus 20 verschiedenen Kursen auswählen, was ihm am besten gefällt. Seit Jahresbeginn finden sich neben den Klassikern, wie zum Beispiel Zumba, Bauch-Beine-Po und TRX, auch Yoga und Qi Gong auf dem Kursplan wieder.

Moderne und großzügige Trainingsräume findet man bei Clever fit

Doch wie erreicht man sein optimales Trainigsziel? „Unser Team besteht aus ausgebildeten Fitnestrainern sowie zwei Physiotherapeuten, die sich um einen idealen Trainingsplan kümmern.“, so Lichtenauer.

Zum Abschalten nach einem harten Training empfiehlt sich zudem die Massageliege oder die Sonnenbank. Das Studio ist von Montag bis Freitag von 6 bis 24 Uhr geöffnet und am Samstag und Sonntag je von 8 bis 24 Uhr. Mehr Infos: www.clever-fit.com und Tel. 0941/63099830.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.