Volle Kraft voraus! Das Barefoot Boat by Til Schweiger kommt nach Regensburg Das neue Schiff der Donauschifffahrt Wurm & Noé nimmt Ende September fahrt auf

Regensburg – Zusammen mit der Donauschifffahrt Wurm & Noé setzt Schauspieler und Unternehmer Til Schweiger seinen Traum vom eigenen Schiff jetzt eindrucksvoll in die Tat um: Das brandneue Barefoot Boat by Til Schweiger legt am 26. September in Regensburg zum allerersten Mal für seine Fahrgäste den Landungssteg aus. Ein tolles Programm mit vielen Themenfahrten erwartet die Gäste auf dieser entspannten Wohlfühloase.

 

Das Barefoot Feeling sorgt für Entspannung pur

Am Passauer Standort der Reederei Wurm & Noé wird gerade letzte Hand angelegt, doch schon jetzt ist erkennbar: Das Barefoot Boat by Til Schweiger wird eine Oase der Erholung, ein purer Rückzugsort der Entspannung. Til Schweigers Barefoot Konzept ist Markenzeichen des Schiffes: Bis ins kleinste Detail liegt der Fokus auf Authentizität und Nachhaltigkeit, schon das Äußere ist geprägt von viel Holz, auch der Schwerpunkt des Interieurs liegt auf natürlichen Materialien wie grobes Holz, Leinen und geflochtener Korb. Vom unaufdringlichen und belebenden Charme dieses einladenden Schiffes können sich die Regensburger nun ab 26. September selbst überzeugen. Dann beginnt eine Reihe abwechslungsreicher Themenfahrten mit kulinarischen Genüssen.

Schauspieler und Unternehmer Til Schweiger
Foto: Wurm & Noé/ Barefoot Living GmbH

 

„Barefoot Summer Vibes“ – wir bringen den Sommer zurück

Den Auftakt bildet am Samstag, 25. September die Schifffahrt „Barefood Summer Vibes“: Mit dieser entspannten Abendfahrt bringen wir nochmal den Sommer zurück an Bord. Was gibt es Besseres, als mit einem kühlen Getränk in der Hand die letzten warmen Strahlen des Regenburger Sonnenuntergangs auf dem gemütlichen Freideck zu genießen? Und dann wartet auch noch ein köstliches 3-Gänge-Menü auf die Fahrgäste, inspiriert von Til Schweigers Lieblingsspeisen. Til hat nämlich auch der Bordküche seinen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt: Auf der Speisekarte finden sich seine ausgewählten Lieblingsgerichte, raffiniert und doch bestechend bodenständig gehalten, basierend auf frischen Produkten aus der Region. Die Schifffahrt „Barefoot Summer Vibes“ wird bis Mitte/Ende Oktober jeden Samstagabend angeboten und kostet 48,– Euro pro Person inkl. Menü. Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich.

 

Kulinarischer Wochenausklang beim „Barefoot Sunday Brunch“

Genussvoll geht es dann gleich am nächsten Tag weiter beim „Barefoot Sunday Brunch“. Jeden Sonntag bis Weihnachten findet die Woche nun von 10:30 bis 14:00 Uhr an Bord des Barefoot Boats
by Til Schweiger einen gemütlichen Ausklang: Ein abwechslungsreicher Brunch, die malerischen Donaulandschaften und ein Schiff mit absolutem Wohlfühlfaktor – Fahrt ist perfekt für Genießer! Für 39,50 pro Person inkl. Brunch ist diese Schifffahr buchbar, einer Voranmeldung ist auch hier erforderlich.

 

Gänsehaut-Feeling mit Feuerwerk

Wer den einzigartigen Charme des Barefoot Boat in einem ausgefallenen Rahmen erleben möchte, für den ist die fulminante Feuerwerksfahrt „Barefoot Fireworks“ anlässlich unseres diesjährigen
Schifffahrts-Highlights „Donau im Lichtermeer“ genau das Richtige! Am 25. Oktober lichtet die gesamte Regensburger Flotte der Donauschifffahrt Wurm & Noé den Anker und feiert den Abschluss der Saison mit einem eindrucksvollen Feuerwerk. An Bord sorgt ein delikates 3-Gänge-Menü für den kulinarischen Höhepunkt und Live-Musik für Stimmung. Wenn dann schließlich das Feuerwerk gezündet wird, herrscht Gänsehaut-Feeling pur: Der Blick auf das Spektakel hautnah und direkt vom Wasser aus schafft unvergessliche Erinnerungen. Wer dabei sein will, noch sind Karten für einige Schiffe verfügbar.

 

 

Mehr Infos: www.donauschifffahrt.eu bzw. Tel.: 0941/50277880

 

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X