Ort der Ruhe und Entspannung

Garten ideal um- oder neugestalten mit Lars von Schöning

Frühlingszeit ist Gartenzeit! Wem seine bisherige grüne Oase zu eintönig und zu langweilig ist, der sollte am 1. April bei Gartengestaltung Lars von Schöning, Im Gschwander 16 in Regensburg, vorbeischauen. Dort gibt es neben tollen Ideen und wunderschönen Statuen und Figuren von 11 bis 15 Uhr bis zu zwanzig Prozent auf alle aus Java und Bali stammenden Buddha-Skulpturen im umfangreichen Sortiment.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Die Gartenexperten raten zudem, nichts zu überstürzen und sich Zeit für die Umgestaltung des Gartens zu nehmen. Wege, Terrasse, Bäume, Pflanzen, Zäune und Gartenhäuser erst einmal genau unter die Lupe nehmen und dann ganz gezielt und stilvoll erneuern. Dabei gilt es, sich einen optisch wunderschönen, aber auch zweckmäßigen und praktisch nutzbaren Rückzugsort zu schaffen. Etwa mit Figuren, Flusssteinen oder

Steht dann die Idee der Neu- oder Umgestaltung des grünen Refugiums, dann sollte man unbedingt die Experten, wie Lars von Schöning ins Boot holen. Diese klären über Machbarkeit und Kosten bestens auf und bringen natürlich auch ihre Ideen mit ins Spiel. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall, nicht nur am 1. April.

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung, auch unter der Woche, unter 0941/4092976 geöffnet. Mehr Infos unter www.gartengestaltungvonschoening.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X