20 Jahre Stadtmarketing und Blizz feiert mit Über 300 Gäste netzwerkten auf der Sommer-Lounge im Parkside / Drei Gewinner räumten tolle Preise ab

Aktualisiert vor 2 Jahren von Daniel Popp

Regensburg – Wenn man Arbeit und Vergnügen nicht mehr voneinander trennen kann, hat man alles richtig gemacht. Daher konnten sich wohl die meisten Besucher der vierten Stadtmarketing Sommer-Lounge selbst auf die Schulter klopfen. Was als Networkingevent begann, entwickelte sich zum lauschigen Sommerfest in entspannter und kreativer Atmosphäre.

Von Claudia Böhm

Am Dienstag nutzten 20 Aussteller und Mitglieder des Stadtmarketings Regensburg das geschmackvoll dekorierte Parkside in der Prüfeninger Straße als Bühne für ihre Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 300 Gäste waren an diesem warmen Sommerabend gekommen, um interessante Menschen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, am Buffet zu schlemmen und mit der Band Whoobers zu grooven.

Auch Blizz war als Aussteller mit von der Partie und gab Einblicke in sein breites Portfolio, das unter anderem Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Foto/Video, Social Media und 360 Grad-Virtual-Reality umfasst. Die Blizz-Aktion „Make a Selfie“ fand großen Anklang: Knapp 100 Selfies wurden für die Verlosung eingereicht! Den glücklichen Gewinnern gratulieren wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich!


Videoproduktion © Doublenuts GmbH

Claudia Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.