Autohaus Landsmann: J.D. Power Award 2019 für Mitsubishi-Händler Höchste Kundenzufriedenheit für Regensburger Autokäufer

Regensburg – Hans-Peter Landsmann vom Autohaus Landsmann wusste es schon immer: „Unsere Kunden sind stets zufrieden.“ Das liege natürlich an der Qualität der Fahrzeuge. „Da gibt es ganz selten Probleme“, so der Mitsubishi-Händler in der Maxhüttenstraße 1 in Regensburg. Als Beweis für die hohe Kundenzufriedenheit gab es jetzt den J.D. Power Award 2019.

Von Mario Hahn

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland, mit dem J.D. Power Award 2019.
Foto: Mitsubishi

Mitsubishi hat über alle Marken hinweg die zufriedensten Kunden und erhält deshalb einen der begehrten J.D. Power Awards 2019. Als eines der weltweit renommiertesten Marktforschungsinstitute haben die Spezialisten von J.D. Power in ihrer „2019 Germany Vehicle Dependability Study“ (VDS) die Zufriedenheit deutscher Autobesitzer ermittelt. Klares Ergebnis der fundierten Analyse: Mitsubishi hat die zufriedensten Kunden überhaupt, da die Fahrzeuge der Marke laut 12.854 ausgewerteten Befragungen die geringste Problemhäufigkeit und damit die höchste Zuverlässigkeit in Deutschland bieten.

Hierzulande wird die VDS-Studie seit 2015 durchgeführt. Immer von den weltweit hochangesehenen Branchenspezialisten von J.D. Power. In den vier Jahren geht Mitsubishi bereits zum zweiten Mal über alle Marken hinweg als Gesamtsieger hervor. Die großangelegte Kundenzufriedenheits-Analyse 2019 basiert auf detaillierten Online-Interviews mit nicht weniger als 12.854 Autofahrern, deren Fahrzeuge zwischen November 2015 und Januar 2018 erstmals zugelassen wurden. Erfasst werden die Aussagen der Erstbesitzer von zwei bis drei Jahre alten Fahrzeugen zu 177 verschiedenen Problemsymptomen. Bei der aktuellen Studie schneidet Mitsubishi als beste Marke überhaupt und insbesondere als beste Volumenmarke ab – mit deutlichem Vorsprung vor der bestplatzierten Premiummarke. „Der J.D. Power Award 2019 ist Ansporn, auch in Zukunft die Belange unserer Kunden als oberste Priorität zu sehen,“ so Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland.

Infos, auch über die Mitsubishi-Flotte, im Autohaus Landsmann; Tel.: 0941/ 7979794; www.auto-landsmann.de.

Claudia Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X