Bauen, sanieren oder renovieren – nur mit den HausModernisierern Wenn‘s auf Anhieb klappen soll

Bauen, sanieren oder renovieren – nur mit den HausModernisierern Wenn‘s auf Anhieb klappen soll
Anzeige

Teugn – Wer sich entschieden hat, ein Haus zu bauen, zu renovieren oder zu sanieren, freut sich sicher schon auf das fertige Ergebnis. Aber immer wieder kommen dieselben Fragen auf: Sind die Handwerker zuverlässig? Läuft alles planmäßig ab? Habe ich hinterher Schwierigkeiten mit Baumängeln? Kann ich mich bei nachträglichen Fragen oder Problemen an die ausführende Firma wenden? Etc.

Mit den HausModernisierern aus Teugn als Baupartner kann sich jeder Häuslebauer entspannt zurücklehnen. So muss man keine Termine mit verschiedenen Firmen koordinieren und sich nicht mit Qualitätsunterschieden oder mangelhafter Arbeit zufrieden geben. Denn die HausModernisierer sind ein Zusammenschluss regionaler Handwerksbetriebe, die hohe Ansprüche an die Qualität und Ausführung der eigenen Arbeit legen. Als eingespieltes Team sorgen die Experten aus Teugn für fristgerechte Fertigstellung und gleichbleibend hohe Qualität.

Heizung, Bad- und Sanitäranlagen, Bodenbeläge jeglicher Art, Fenster, Türen? Kein Problem! Bei Bedarf wird sogar ein Massivholzhaus hingestellt. Das Alles – und noch viel mehr – können die HausModernisierer! Einfach mal im Schauraum in der Ringstraße 5 in Teugn vorbeischauen und sich von der hohen Qualität überzeugen lassen.

Mehr Infos gibt es unter Tel.: 09405/609990 bzw. www.die-hausmodernisierer.de.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Anzeige

Claudia Böhm

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fotostrecken x

X