Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Regensburg & Landkreis

Bei diesem Zahnarzt geht es ohne Angst In die Praxis von Dr. Rott in Wenzenbach kommen die Patienten gerne

Zahnarzt Dr. Elmar Rott in den modernen Räumen seiner Praxis in Wenzenbach

Wenzenbach – Es kommt nicht allzu oft vor, dass sich jemand auf den Besuch beim Zahnarzt freut – bei Dr. Elmar A. Rott ist das anders. Die Patienten freuen sich auf ihren Termin in der Praxis in Wenzenbach. Denn da wissen sie sich in guten Händen.

Von Mario Hahn

Es klingt so simpel, weshalb sich die Zahnarztpraxis von Dr. Elmar Rott in der Ludwigstraße 1a in Wenzenbach so großer Beliebtheit erfreut. „Der Patient steht stets im Mittelpunkt. Das heißt, dass er die bestmögliche Behandlung zuteil bekommt, die uns möglich ist“, so der 57-jährige Zahnarzt. Auch das Praxis-Team hat seinen Anteil daran, warum der Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt. Dr. Rott: „Wenn sich der Patient wohlfühlt, dann kommt er auch wieder. Deshalb nehmen wir uns Zeit für alle Fragen, Wünsche und Sorgen.“

Dr. Elmar Rott ist in Regensburg geboren, studierte an der Uni Erlangen und betreibt seit 1991 in Wenzenbach seine eigene Zahnarztpraxis. Dort zieren die Wände jede Menge Auszeichnungen, die sich Dr. Rott in all den Jahren erworben hat. Auch auf regelmäßige Fortbildungen – bei sich wie beim Team – wird großer Wert gelegt. Dr. Rott ist Mitglied verschiedener Gesellschaften im Bereich der Zahnmedizin und war auch über zehn Jahre Fortbildungs-Referent des Zahnärztlichen Bezirksverband Oberpfalz.

Seine Zahnarztpraxis sei eine „Allround-Praxis“, betont Dr. Rott. Das heißt, die Patienten werden in sämtlichen Bereichen der Zahnheilkunde (Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung mit CEREC 3D und Prophylaxe) bestens versorgt.

Und weil die Zeit kostbar ist, werden in der Zahnarztpraxis alle Behandlungen – Schmerzfälle natürlich ausgenommen – zu fest vereinbarten Terminen durchgeführt. „Wir bereiten jede Behandlung intensiv vor, sodass keine unnötigen Wartezeiten entstehen“, sagt der erfahrene Zahnarzt.

Mehr Infos: Tel.: 09407/2226; www.praxis-drrott.de.


Zahnmedizinische Fachangestellte gesucht

Die junge, moderne Zahnarztpraxis bietet ab sofort einen Arbeitsplatz an als

Zahnmedizinische/r Fachangestellte (m/w/d)
im Bereich Assistenz.

Ebenso ist für August/September 2019 noch ein Ausbildungsplatz zu vergeben. Es erhalten auch die eine Chance, die eine Umschulung machen oder den Ausbildungsbetrieb wechseln möchten.

Interessierte Bewerber (m/w/d) können auch ein Praktikum oder einen Schnuppertag absolvieren. Dr. Rott: „Wir erwarten ein sehr freundliches, zuvorkommendes und ausgeglichenes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild.“

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Bild an:

Praxis Dr. Elmar-Alexander Rott
Ludwigstraße 2 A
93173 Wenzenbach

Oder gern auch per E-Mail an praxis.drrott@t-online.de.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
X