Die HausModernisierer beraten

Teugn – Fliesen kommen nie aus der Mode, denn Käufer wissen Robustheit und Pflegeleichtigkeit zu schätzen. Diese Attribute gelten in besonderer Weise in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft, in der Unkompliziertheit zunehmend eine Rolle spielt. Aber was gibt es Besseres, ja Schöneres, als dass diese praktischen Eigenschaften auch noch auf tolles Design treffen? Fliesen machen es möglich! Tatsächlich ist mit Fliesen aktuell fast jede Optik realisierbar. So können selbst die anspruchsvollsten und individuellsten Geschmäcker bedient werden. Besonders aktuell und modern werden auch 2018 XXL-Anfertigungen sein.

Ob modernes Feinsteinzeug bei den Bodenfliesen bzw. Wandfliesen im Innenbereich oder neue, verblüffend authentisch wirkende Natursteinoptiken für außen – die neuen Fliesenkollektionen kommen mit imposanten Formaten, raffinierten Dekoren und natürlich-harmonischen Farben daher. Die Welt der Farben umfasst dabei ebenso das klassische Weiß für die Bodenfliesen, mit einer von feinen Äderungen durchzogenen Optik, als auch Wandfliesen, deren Farbspektrum von Cremebeige über Mittelgrau und Basalt bis hin zu Anthrazit-Bunt reicht. Fliesen sind nur ein Teilbereich des Bauens und Renovierens, über den man sich am Schausonntag, den 4. November, bei den HausModernsierern in Teugn (Ringstraße 5) informieren kann. Mehr Infos: Tel.: 09405/609990; www.die-hausmodernisierer.de.