Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Regensburg & Landkreis

Erfolgsproduzent Günther Behrle arbeit mit Trompeterlegende Walter Scholz zusammen

Erfolgsproduzent Günther Behrle (li.) konnte Trompeter Walter Scholz in seinem Studio begrü-ßen Foto: Flamingo Music

Trompetenlegende zu Gast

Walter Scholz nimmt bei Produzent Günther Behrle neue Single auf

Seit durch die Medien bekannt wurde, dass Erfolgsproduzent Günther Behrle mit Tony Marshall auch etablierte Sänger und nicht nur neue Talente in seinem Studio fördert, steht sein Telefon quasi nicht mehr still. Nun war Trompetenlegende Walter Scholz in Regensburg.

Zuvor kam eine Mail von ihm, dass er einen Titel gerne aufnehmen würde, der von Günther Behrle geschrieben wurde. Der bot ihm an, mit neuem Playback in seinem Studio den Titel mit ihm zu produzieren. 400 Kilometer einfach, für den Erfolg fuhr Walter Scholz gerne von Baden-Baden nach Regensburg. Und er war voll des Lobes über die Arbeit und das Ergebnis der Zusammenarbeit.

Zuvor war schon das vom Deutschen Musikfernsehen bekannt Duo Goldstars in Regensburg, um mit Günther Behrle ihr neues Album zu produzieren. Auch Kevin & Manuel sangen die ersten Titel ihrer neuen CD ein, nachdem Kevin eine Kieferoperation in der Regensburger Uniklinik bestens überstanden hatte.

Dazu erschien am 12. Mai auch das neue Album von Captain Cook „Die große Schlagerparty“ auf den Markt mit Hits „Atemlos durch die Nacht“, „Du schaffst das schon“, „I sing a Liad für di“… Möglich ist das alles, weil Günther Behrle jetzt ein eigenes Label im Vertrieb der Weltfirma Universal hat. Jetzt braucht er keinen mehr zu fragen, was er veröffentlichen will.

Das ist auch die Chance für alle Musiktalente im Oberpfälzer Raum. Wer sich zu Hitparaden hin gezogen fühlt, bitte melden unter info@flamingo-music.de

Die Captain Cook’s sind übrigens am 9. Juli bei „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross zu sehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
X