Stadtbau Regensburg wählt neuen Mieterbeirat Ansprechpartner für die Mieterschaft

Teilen Sie diesen Artikel

Für die Stadtbau-GmbH ist der Mieterbeirat ein Bindeglied zwischen Mieter und Vermieter. Nach vier Jahren ist nun ein neuer Mieterbeirat aus den eigenen Reihen gewählt werden. Die 20 nun gewählten, engagierten und ehrenamtlichen Mieterinnen und Mieter sind bereit, ihre neue Aufgabe anzutreten. Sowohl erfahrene als auch erstmals gewählte Mieterbeiräte werden die Mieterschaft in den Quartieren der Stadtbau für die nächsten vier Jahre unterstützen. In regelmäßigen Sitzungen wird die Stadtbau-GmbH als Vermieter den Austausch mit dem neuen Mieterbeirat suchen und pflegen. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und einen regen Austausch mit dem Mieterbeirat. Eine gute und intensive Kommunikation mit unseren Mietern ist für uns unerlässlich, um unseren Service und unser Handeln an den Bedürfnissen der Mieterschaft auszurichten“, so der neue Geschäftsführer der Stadtbau-GmbH, Herr Götz Keßler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.