Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Regensburg & Landkreis, Sport

Strassensperrung zum Rewag Firmenlauf am 10. Juli Zum Feierabend mal schnell sechs Kilometer laufen ...

Seit Mai ist er schon ausgebucht, der 7. Rewag Firmenlauf. 3.000 Anmeldungen gab es – und morgen wird gelaufen! ausgebucht! Die Startnummernausgabe läuft noch bis 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle der REWAG in der Greflingerstr. 22 und am morgigen Mittwoch, 10. Juli zur gleichen Zeit bei der Donau-Arena.

Straßensperrung  am 10. Juli

Die Streckenabschnitte Schwabelweiser Weg, Vilsstraße, Gärtnerstraße, Ilmstraße, Bedelgasse, Paarstraße, Reinhausener Damm werden ab 19 Uhr polizeilich gesperrt.  Anwohner wurden mit einem Infoblatt in Kenntnis gesetzt. Hier die Details und der Streckenverlauf zum Nachlesen. Sobald der letzte Läufer durch ist, wird die Polizei die Sperrung wieder aufheben. Das wird in den Wohngebiet Weichs ca. um 19.30 Uhr sein.

Blizz wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß beim Firmenlauf!

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
X