Wahl zur Miss Regensburg

Wer ist die Schönste?

Jetzt bewerben zur Wahl der Miss Regensburg 2017

Es kann das Sprungbrett für die große Modelkarriere sein: die Wahl zur Miss Regensburg. Acht Damen aus dem Welterbe haben es bereits zur Miss Germany Wahl geschafft, Anna-Lena Freynhagen, Siegerin von 2007, wurde sogar Zweite. Zudem arbeiten viele der ehemaligen Teilnehmerinnen heute in der Schönheitsbranche. Also, Ihr Hübschen da draußen, das ist Eure Chance, bewirbt Euch! Denn Regensburg sucht ab sofort wieder eine neue Miss.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Von Mario Hahn

Die Vorbereitungen für den beliebten Schönheitsevent laufen schon auf Hochtouren. Jetzt braucht’s nur noch hübsche junge Mädels. Die sollten zwischen 16 und 28 Jahre jung sein sowie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Zudem, so schreiben es die Regularien vor, müssen die Bewerberinnen kinderlos und ledig sein und sie dürfen noch keine Aufnahmen, auf denen sie oben ohne oder nackt zu sehen sind, veröffentlicht haben. Und natürlich das allerwichtigste: Die Grazien sollten eine attraktive und natürliche Ausstrahlung haben.

Sind alle Voraussetzungen erfüllt, werden die jungen Damen zum Casting geladen. Dort wählt eine fachkundige Jury – unter anderem mit den beiden Veranstaltern Renate Niebauer und Ernst Mader vom Topmodel Studio Regensburg – die Talentiertesten aus. Im Vorfeld der Misswahl bereitet Modelagentin Renate Niebauer die Auserwählten beim Catwalktraining intensiv auf den großen Auftritt vor.

Der Gala-Abend findet am 4. Mai im stilvollen Ambiente des FordStore Dünnes statt. Für die hübschen Damen heißt es dann: Vorhang auf für den unvergesslichen Auftritt im Rampenlicht! Und die große Frage wird lauten: Wer holt den begehrten Titel der Miss Regensburg?

Wer dabei ist kann sicher sein: Die Gala zur Wahl der Miss Regensburg wird zu einem unvergesslichen Erlebnis bei dem es auch wertvolle und schöne Preise zu gewinnen gibt.

 

Bewerbung

Bewerbung ab sofort mit Fotos (Ganzkörper und Portrait) an Top Model Studio, Kennwort „Miss Regensburg“ Steinweg 16 in 93059 Regensburg bzw. oder sich unter www.miss-regensburg.com bzw. unter info@topmodelstudio.de bewerben.

 

 

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X