Eckert-Tennis-Damen sind Deutscher Meister

Aktualisiert vor 4 Jahren von

Team des TC Rot-Blau verteidigt Titel

Das Eckert-Tennis-Team des TC Rot-Blau Regensburg beendete die Saison in der Damen-Bundesliga ohne Niederlage und verteidigte so den Mannschaftsmeistertitel aus dem Vorjahr. Auch am letzten Spieltag war das Team um Topspielerin Julia Görges siegreich. Das Endergebnis gegen den TC Rüppurr Karlsruhe lautete 5:4. Teammanager Michael Geserer: „Wir freuen uns natürlich über den Titel. Zweimal in Folge zu triumphieren ist ein besonders schöner Erfolg. Wir haben eine sehr harmonische und ausgeglichene Mannschaft und vor allem ein sehr ruhiges Umfeld. Vom Trainer, über die Physiotherapeuten bis hin zum Vorstand. Die Spieler fühlen sich wohl bei uns.“ Abgestiegen aus der Damen-Bundesliga sind der Kögel Touristik TC Radolfzell sowie der TC 1899 Blau-Weiss Berlin.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.