Jahn Regensburg lädt zum Fangespräch

Aktualisiert vor 4 Jahren von Mario Hahn

Jahn: Erstes Fangespräch 2017/18

Auch in der neuen Saison wollen die Jahn-Verantwortlichen mit den Fans des SSV im
regen Austausch bleiben. Deshalb findet am morgigen Mittwoch, 19. Juli, um 19 Uhr das erste Fangespräch 2017/18 beim Jahnwirt am Kaulbachweg statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde das erste Fangespräch der Spielzeit auf
kurz vor den Saisonstart angesetzt. Am Mittwoch lädt der SSV alle Jahnfans um 19
Uhr zum Jahnwirt am Kaulbachweg ein. Dort wird neben dem Vorstandsvorsitzenden
Hans Rothammer und Geschäftsführer Christian Keller auch Achim Beierlorzer für
Fragen zur Verfügung stehen. Der neue Chef-Trainer nutzt damit auch die
Gelegenheit sich persönlich bei den Jahnfans vorzustellen und einen Einblick in die
Vorbereitungen auf die ersten Spiele in der 2. Bundesliga zu geben.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.