Regensburg: Blizz und Eisbären verlängern Partnerschaft „Die Synergieeffekte sind für beide Seiten hervorragend"

Regensburg – Die Medienpartnerschaft zwischen Blizz und den Eisbären begann im Jahr 2018. Jetzt wurde sie um zwei weitere Jahre verlängert.„Die Synergieeffekte sind für beide Seiten hervorragend, zudem ist die Zusammenarbeit mit dem Blizz stets unkompliziert. Wir sind sehr glücklich über die Fortführung,“ so Christian Sommerer, der Geschäftsführer des Eishockey-Oberligisten.
„Gerade in schwierigen Zeiten benötigt man verlässliche Partner. Deshalb sind wir stolz und froh, mit den Eisbären Regensburg für weitere zwei Jahre eng zusammenarbeiten zu dürfen. Uns als Wochenendzeitung in und um Regensburg ist es wichtig, gerade den Sport in unserer Region zu unterstützen und als Medienplattform zur erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit beizutragen.“, freut sich Blizz-Verlagsleiterin Caroline Hirsch.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X