Regensburg Phoenix bietet offenes Training Wie wär´s mal mit Football?

Foto: Phoenix Regensburg

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich ein typisch amerikanischer Football anfühlt und werfen lässt oder worin der Unterschied zwischen einem  Field Goal  und Touchdown besteht, sollte im Oktober an die Schillerwiese 2 in Regensburg kommen. Dort bietet der Verein Regensburg Phoenix im Rahmen von Tryout´s allen Interessierten die Möglichkeit eines Schnuppertrainings.

Einfach mal vorbei kommen und ausprobieren:

Herren Tryout: 05.10. um 16 Uhr
Jugend Tryout: 12.10. um 16 Uhr

Bei den Seniors (ab 19 Jahren) gibt es übrigens ab sofort eine 1. Mannschaft (Regionalliga) und eine 2. Mannschaft (Aufbauliga).

Mehr Infos auf  www.regensburg-phoenix.com.

Claudia Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X