Rekorde beim 15. Blizz-Bowlingcup

Aktualisiert vor 4 Jahren von

Insgesamt 43 Teams lassen die Bahnen im Super Bowl im Gewerbepark glühen

Die 15. Auflage des Bowlingturniers für Firmen aus Regensburg und der Region am vergangenen Samstag war ein Mega-Erfolg. Dank der 43 teilnehmenden Teams (Rekord!) konnten in diesem Jahr zu ersten Mal 2.000 (auch Rekord!) Euro gespendet werden.

Je 500 Euro erhielten:

– Traumzeit e.V.: gemeinnütziger Verein, mit dem Ziel krebskranken Kindernund deren Familien Herzenswünsche zu erfüllen.

– ZSER e.V.: Förderverin für Kinder und Erwachsene mit seltenen Erkrankungen.

– Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG): Ortsverband Regensburg e.V..

– BRK-Waldkindergarten “Wurzelzwerge”

Die Sieger:

  1. Team-Schneider-Electric
  2. BMW Werk Regensburg Bowlingteam
  3. Meindl Entsorgungsservice

Das Blizz-Team bedankt sich bei allen Firmen und beim Super Bowl-Team im Gewerbepark für den tollen Samstagnachmittag. UAf ein Neues im kommenden Jahr!

Super Bowl-Betriebsleiter Markus Gröger und sein Team sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Turniers

 

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.