SV Raigering wie FC Bayern München Platz vier bei den bayerischen Meisterschaften der Senioren

Röslau – Die Senioren A des SV Raigering traten vergangene Woche im oberfränkischen Röslau bei der Bayerischen Meisterschaft an. Das Ü32-Team um Trainer Simon Gräß konnte sich zum vierten Mal in Folge für das Landesfinale qualifizieren. Dies gelang neben den Oberpfälzern nur dem FC Bayern München. Nach einem Sieg, einer Niederlage und einem Remis belegte der SV Raigering in der Gesamtwertung den vierten Platz. Turniersieger wurde der FC Bayern München, gefolgt vom TSV Abensberg.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X