Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wirtschaft (Anzeigen)

Aktion „Werkstatt des Vertrauens“ „Boxenstop“ Kfz-Meisterwerkstatt zum vierten Mal in Folge erfolgreich

Bei den Kunden beliebt – die Kfz-Meisterwerkstatt „Boxenstop“ in Regensburg

Regensburg – „Meiner Werkstatt kann ich vertrauen“ – so lautet das übereinstimmende Votum von über 120.000 Autofahrern bei Deutschlands größter unabhängiger Kundenzufriedenheitsbefragung. Zur „Werkstatt meines Vertrauens“ zählt auch der „Boxenstop“. Bereits zum vierten Mal in Folge nahm die Meisterwerkstatt im Nelkenweg 1 in Regensburg erfolgreich teil.

Von Mario Hahn

„Es erfüllt uns mit Stolz und großer Freude, dass unsere Kunden bei der Aktion ‚Werk-statt des Vertrauens’ erneut für uns gestimmt haben“, sagt Inhaber Enrico Schulze: „Mit dieser Branchenaktion wird nämlich das positive Image der Freien Werkstätten gestärkt. Eine Auszeichnung von Kunden zu erhalten ist daher der klare Beweis für Kompetenz und Qualität. Und das Beste ist, wenn unsere Kunden das immer wieder tun.“

Auch Oldtimer sind bei „Boxenstop“-Chef Enrico Schulze in besten Händen

Dank Unterstützung der EU-Kommission hat „Boxenstop“ mit der europaweit gültigen GVO (Gruppenfreistellungsverordnung) als Freier und qualifizierter Kfz-Meisterbetrieb ausdrücklich Zugang zu allen notwendigen Daten für Reparatur, Wartung und Inspektion – sogar für Neuwagen, ohne dass die Herstellergarantie erlischt. „Damit wird ein Preis-Monopol von Autoherstellern und deren Vertragswerkstätten zum Vorteil für Millionen Autofahrer verhindert“, erklärt Inhaber Enrico Schulze.

Mehr Infos über die Meisterwerkstatt „Boxenstop“ unter www.boxenstop-regensburg.de sowie Tel.: 0941/28040997.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén

X