Alles für gesunde Venen Wieder Auszeichnung für Chirurgie- und VenenCentrum

Regensburg – Das Chirurgie-und VenenCentrum in Neutraubling bietet modernste Behandlungsverfahren für gesunde und schöne Beine an und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet. Seit Jahren schon führt die Venenpraxis von Focus-Ärztin Dr. Beate Withöft den Titel „Venenkompetenz-Zentrum“ für herausragende Qualität bei der Behandlung von Krampfaderleiden. Nun erhielt die Praxis auch das Siegel „Venenkompetenz-Zentrum® plus“. Dieses Zertifikat erhalten nur Praxen, die sich überprüfbar an strenge Kriterien für die sog. endovenöse Therapie von Venen mit Laser oder Radiowelle halten. Nur gut 30 Praxen in Deutschland haben bisher dieses Qualitätssiegel verliehen bekommen.

Foto: Chirurgie- und VenenCentrum

„Mit Herz und Verstand für Ihre Gesundheit“ – so lautet das Motto des Chirurgie- und VenenCentrums in der Regensburger Str. 13 in Neutraubling. Dr. Beate Withöft und ihr Team sind Vorreiter für modernste Spitzentechnologien im Bereich der Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen, der Hernienchirurgie und der speziellen Unfallchirurgie.

Neben zertifizierter Qualität sowie höchsten hygienischen Standards zählen im Chirurgie- und VenenCentrum ausführliche Information und Aufklärung über die Möglichkeiten und Grenzen innovativer Behandlungsmethoden zu den Grundprinzipien der Arbeit.

Ob mit kleinen ästhetisch störenden Besenreisern, chronifiziertem Krampfaderleiden oder Rezidiverkrankung – als Patient ist man bei Dr. Beate Withöft und ihrem Team in sicheren und kompetenten Händen.

Mehr Infos unter Tel.: 09401/60796910 oder auf www.chirurgie-venen-centrum.de.

Claudia Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X