AUTOplus-Aktion für den Reifenwechsel Drei Mal Räder einlagern und nur einmal bezahlen!

Was macht ein Mann im Frühjahr? Er wechselt Reifen!

Doch wohin damit? Die wenigsten haben eine Garage und vier Pneus haben ein ziemliches Volumen. Die Lösung ist ganz simpel! Nichts wie ab zu AUTOplus in Regensburg, in der Friedenstraße 14a, direkt gegenüber den Arcaden.

Und das Beste: Die Profis aus der Meisterwerkstatt haben aktuell eine Wahnsinns-Aktion am Start. Drei Mal Räder einlagern und nur einmal bezahlen! Dieses Angebot gilt nur für die ersten 50 Neueinlagerungen. Also schnell sein!

Übrigens: Wer die Reifen nicht selber wechselt – die AUTOplus-Profis stehen auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Mehr Infos: Tel.: 0941/7844700 bzw. www.autoplus-regensburg.de.

Claudia Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X