B.E.S.T. Reisebüro Stadler bringt Sie nach Mexiko

Mexiko: Landschaft, Kultur und Badespaß

Mit dem B.E.S.T. Reisebüro Stadler in das Land der Mayas, Mariachi-Musik und der Traumstrände

Endspurt in Richtung Sommerurlaub! Die Schüler sehnen den Notenschluss herbei und die Erwachsenen warten darauf Schlips, Anzug und Rock gegen Badeshort und Bikini zu tauschen. Doch wohin soll es in den Sommerferien gehen? Das B.E.S.T. Reisebüro Stadler, Aussiger Straße 13 in Neutraubling hat da einen super Vorschlag. Wie wäre es mit Mexiko? Das Beste an einem Mexiko-Trip ist, dass man das Land auch besuchen kann, wenn bei uns Herbstristesse und Winterblues den Takt angeben.

Denn kaum ein Land hat so viele Gesichter wie das Land in Mittelamerika. Traumstrände, antike Hochkulturen und hervorragende Hotels erwarten die Urlauber. Auf der einen Seite das Hochland mit Vulkanlandschaften und Gebirgen, auf der anderen Seite die pulsierende Mega-Metropole Mexico City und die tropischen Küsten mit den Badeorten Playa del Carmen und Cancun.

Kulturell bietet das Land zwischen Atlantik und Pazifik das faszinierende Erbe indianischer Hochkulturen, wie der Mayas. Und auch die Mexikaner selbst lassen es bei Mariachi- und Marimba-Musik eher entspannt angehen. Die Experten des B.E.S.T Reisebüros Stadler beraten die Reisenden gerne. Mehr Infos: www.reisebuero-stadler.de und Tel.: 09401/89901.

Mexiko-Fakten

  • Land in Mittelamerika
  • touristisch am wichtigsten ist die Region der Halbinsel Yucatan
  • 120 Millionen Einwohner
  • Landessprache: Spanisch
  • Währung: Mexikanischer Peso

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X